Samstag, 7. Februar 2015

Grosse Stofftasche

Jedesmal wenn ich die naturfarbenen Stofftaschen, die sich nach diversen Konferenzen angesammelt hatten, zum Einkaufen mitnehme, denke ich, dass ich dringend mal schoene Stofftaschen naehen muss. Am besten in der Groesse meiner Alnatura Stofftasche.
Beim Durchsuchen meiner Schnittmuster bin ich dann auf den AllesShopper von Farbenmix gestossen. Die Tasche ist wirklich riesig und ich habe den Schnitt nur auf 80% Groesse ausgedruckt. So finde ich die Groesse fuer mich perfekt.
Aussen besteht die Tasche aus einem gut abgelagerten Feincord, der urspruenglich mal ein Kleidchen oder ein Geldbeutel werden sollte. Innen habe ich einen karierten Stoff vom Moebelschweden genommen.
Bei Gelegenheit wird sicher noch die ein oder andere Stofftasche folgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen