Sonntag, 7. September 2014

JaWePu

Nach meiner knapp vierwoechigen Naehpause hatte ich mich gefreut wieder an der Naehmaschine werkeln zu koennen. Angefangen habe ich mit einer JaWePu fuer meine Kleine, nachdem ihr die erste Jacke nun endgueltig zu klein geworden ist. Dafuer habe ich einen schwereren Strickstoff verwendet, den ich vor langer Zeit einmal als Reststueck guenstig erworben hatte und der sich super verarbeiten liess. Das Futter der Kaputze und die Buendchen bestehen aus Resten von meiner zweiten Martha. Meine Grosse moechte nun GENAUSO EINE Jacke; mal schaun, ob die Reste noch genug Stoff hergeben :)
Das Verblenden der Kaputzennaht muss ich noch ein wenig ueben, aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mir gefaellt die Farb-Muster Kombination super und ich bin in diese Jacke wirklich schwer verliebt.
Mit Groesse 98 faellt die Jacke noch reichlich aus; dafuer wird sie hoffentlich wieder eine ganze Weile passen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen