Mittwoch, 6. August 2014

iPod Huelle

Nachdem meine Grosse meine letzte Smartphone Huelle begierig beaeugt hatte, wuenschte sie sich auch eine Huelle fuer den iPod. "Zum Geburtstag Mama!!" Da konnte ich schlecht 'nein' sagen :) Stoffe hatte sie ausgesucht, ich habe dann zusaetzlich noch ein wenig verziert. Auf eine zusaetzliche Einschubtasche habe ich dieses Mal aber verzichtet; so ging das Ganze dann auch noch schneller zu naehen (wieder nach dieser Anleitung).
Eigentlich war ich zum Naehen viel zu muede und unkonzentriert und das sieht man an einigen Stellen auch, wenn man genauer hinsieht. Ich hoffe, das Taeschchen gefaellt meiner Grossen trotzdem (und dass die Kleine nicht auch noch eines will, jetzt hab ich naemlich erstmal wirklich keine Zeit mehr zum Naehen...).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen