Dienstag, 15. April 2014

Geschwister Blusen

Meiner Grossen hatte die Eulen-Bluse der Kleinen so gut gefallen, dass sie sich auch eine solche gewuenscht hatte. Der Wunsch war mir Befehl und ich hatte mir vorgenommen, die vielen Fehler, die mir beim Naehen und Zuschneiden der ersten Bluse unterlaufen waren, nicht zu wiederholen. Das ist mir auch gelungen - nur dass ich dafuer andere gemacht habe :)
Besonders aergerlich finde ich, dass ich den Ausschnitt zu knapp kantig abgesteppt habe und es deswegen unsauber geworden ist. Das sollte aber nur auffallen, wenn man ziemlich genau hinschaut...


Zum Groessenvergleich habe ich beide Blusen nebeneinander gelegt: Die linke Bluse hat Groesse 104 und die rechte 92. Bald hat die Kleine die Grosse eingeholt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen