Montag, 28. April 2014

Fuchsiges Babyset

Am Wochenende war ich naehtechnisch richtig produktiv, d.h. es war abends sehr spaet geworden und ich muede am naechsten Tag, was ich aber wegen durchusteter Naechte der Kleinen sowieso gewesen waere.
Die neue Muetze meiner Kleinen entstand aus den Resten von dem tollen Fuchsjersey (warum ich nur einen halben Meter davon gekauft habe, verstehe ich nicht mehr ...), aus dem ich eine Baby Kombi in winzig fuer ein noch relativ "frisches" Baby von Freunden genaeht habe.
Das Set besteht aus einem Regenbogenbody von Schnabelina und Baby-Schuehchen nach diesem tollen Freebook.
Ich hoffe, die Sachen passen noch; den Body habe ich vorsichtshalber schon in Groesse 68 genaeht. Wenn ich daran denke, dass ich fuer die Kinder schon Groesse 92 (ist aber auch Zuwachs) bzw 104 brauche ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen