Montag, 11. November 2013

Noch eine Florina

Als ich den Butterfly Woman Strech Jersey von lillestoff beim Stoebern entdeckte, hatte ich mich sofort verliebt und ich wusste auch genau, was ich daraus naehen wollte.
Nach meinen Problemen mit dem Ausschnitt bei meiner ersten Florina war ich diesmal schlauer und habe zuerst die Seitennaehte geschlossen und danach an mir ausgemessen, wie weit die Aermelteile am Ausschnitt gekraeuselt werden sollten.
Eigentlich wollte ich diesen mit Hilfe meines neuen Bandeinfass-Fusses einfassen; nachdem meine ersten Tests aber nicht von Erfolg gekroent waren, habe ich es dann doch lieber von Hand gemacht.
Ich habe definitiv ein neues Lieblingteil!




1 Kommentar:

  1. Das ist echt toll geworden. Wo findest du nur immer diese schönen Stöffchen für dich?
    LG

    AntwortenLöschen