Mittwoch, 6. November 2013

Handschuhe

Vor fast einem Jahr habe ich fuer meine Kleine einen Kuschelanzug nach dem Schnitt in der Zwergenverpackung II von Farbenmix genaeht. Damals war der Oberall sehr reichlich und er passt immer noch :)
Aus den Resten von dem tollen gruenen Walk habe nun Handschuhe  fuer meine Grosse genaeht, nachdem ich bei  pattydoo einen tollen Schnitt plus Anleitung fuer Fausthandschuhe entdeckt hatte. Das Buendchen war zunaechst zu weit und kurz fuer meine Grosse, so dass sie die Handschuhe immer verloren hat, wenn sie die Haende nach unten haengen liess. Also hatte ich die Buendchen nochmal abgeschnitten und diesmal nur auf die Haelfte des Handschuhumfangs bemessen. Das Annaehen war so zwar eine ziemliche Frickelei, aber nun passt's :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen