Samstag, 15. August 2015

Loop

Als naechstes Projekt steht die Schultuete von meiner Grossen an. Beim Bestellen des Stoffes dafuer bin ich ueber einen tollen japanischen Stoff gestolpert  (Bespoke - Double Gauze) ,den ich unbedingt mit bestellen musste. Nachdem er aber ziemlich teuer ist, habe ich mich auf einen halben Meter beschraenkt.
Urspruenglich schwebte mir eine neue Huelle fuer mein Smartphone vor. Da haette ich mich aber fuer einen kleinen Teil des Stoffes entscheiden muessen, weshalb ich diesen Plan wieder verwarf. Ich hatte aber schon eine neue Idee: naemlich einen Loop. Nachdem 50cm Stoff nicht besonders viel sind und der Stoff nur bei einer Breite von 110cm liegt, habe ich ihn in der Mitte geteilt, so dass ich nun  auf etwa 25cm x 200cm komme.
Die Raender habe ich mit meinem Rollsaumfuss gesaeumt und den Loop mit zwei franzoesischen Naehten geschlossen.
Weil mich das Stoffdesign so begeistert, gibt es heute viele Bilder:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen