Sonntag, 2. August 2015

Haekeltasche

Nachdem ich letztens einen gehaekelten Yoshi gesehen hatte, habe ich beschlossen, dass ich mir auch einen haekeln moechte und habe deshalb angefangen, mir das Haekeln beizubringen. Angefangen habe ich mit einem relativ einfachen Haeschen aus einer Amigurumi Zeitschrift.
Bisher habe ich meine Wolle und die Haekelnadel in einer kleinen Plastiktasche aufbewahrt, was ich auf Dauer aber als unpraktisch und nicht schoen anzuschauen empfand.
Nach einem Tutorial von Pech&Schwefel habe ich mir daher ein "quick&dirty" Taeschchen genaeht.
"Quick&dirty" trifft es bei mir wirklich, denn beim Zuschneiden habe ich es nicht sooo genau genommen und auch beim Naehen nicht sehr genau gearbeitet. Dafuer war ich wirklich schnell fertig :) und ich bin mit meiner neuen Aufbewahrungsmoeglichkeit fuer meine Haekelsachen sehr zufrieden. Fuer groessere Haekelprojekte muss ich dann irgendwann einmal noch eine groessere Tasche naehen.




1 Kommentar: