Mittwoch, 4. März 2015

Sweat Rock

Vor einiger Zeit hatte ich beim Stoebern durch diverse Naehblogs den Sweatrock "MyHedy" von Petit et Jolie entdeckt und kuerzlich den Schnitt gekauft.
Den Stoff fuer dieses Projekt hatte ich bei meiner lillestoff Bestellung fuer mein Knoten Shirt gleich mit dazu in den Warekorb gepackt; naemlich einen schwarzen Doubleface Interlock.
Fuer das Bauchbuendchen und die rueckwaertige Passe habe ich eine Seite des Stoffes gewaehlt und fuer den Rest die andere. 
Nachdem ich Bindebaender bei Roecken nicht mag, habe ich die Oesen kurzerhand weggelassen und stattdessen ein Knopfloch genaeht, in welches ich gegebenfalls einmal ein Gummiband einziehen kann, falls das Buendchen ausleiert. Auf die angedeuteten Taschen habe ich verzichtet und so war der Rock echt schnell genaeht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen