Sonntag, 4. Januar 2015

Zettelhalter

Gestern habe ich meinen Schreibtisch aufgeraeumt und brauchte noch eine Loesung fuer herumfliegende, temporaere Notitzzettel. Irgendwo in den Weiten des Internets hatte ich ein aehnliches Projekt schon einmal gesehen, konnte den Link aber nicht mehr finden.
Ich hatte mir einen alten  Karton geschnappt, auf die gewuenschte Groesse zugeschnitten (im Nachhinein haette es ein Stueck groesser werden koennen...) und mittels Stoffkleber mit Stoff bezogen. Nachdem alles gut getrocknet war, hatte ich mit Reiszwecken zwei Gummibaender befestigt und auf der Rueckseite mit einsamen Snap-Rueckseiten mit der Snap-Zange festgedrueckt. Das Kunststoffteil der Zange hat ein wenig gelitten; nocheinmal wuerde ich das so nicht machen :)
Jetzt stehen meine Zettel neben dem Notebook an der Wand auf meinem Schreibtisch anstatt staendig im Weg herumzuliegen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen