Sonntag, 7. Juli 2013

Noch eine Dana

Nachdem ich im Naehladen einen tollen Birnen - Popeline gefunden hatte, wollte ich so einen fuer mich auch als Jersey und habe mich auf die Suche begeben und habe dann die Perada Birnen in tuerkis bestellt. Was daraus werden sollte, wusste ich auch schon: eine Dana fuer mich.
Diesmal bin ich wirklich zufrieden. Abgesehen davon, dass der Stoff beim Naehen auch bei niedrigstem Naehfussdruck furchtbar wellt, so dass nur "tropisches" Buegeln hilft, aergere ich mich nur, dass ich das hintere Rueckenteil links auf rechts angenaeht habe .... aber das faellt zum Glueck fast nicht auf. Uff.



1 Kommentar:

  1. Das schaut richtig gut aus. Bin gerade echt am Überlegen, ob ich mir den Schnitt auch kaufen soll. Der Birnenstoff ist auch echt toll!

    AntwortenLöschen