Samstag, 22. Juni 2013

Test Dana

Vor einiger Zeit habe ich ein paar Schnittmuster fuer mich bestellt; so auch die Dana von mamu design. Von dieser habe ich in den letzten Tagen ein Probeexemplar angefertigt.
Bis auf dass ich die Naechste in der Laenge ein wenig kuerzen werde, bin ich mit der Passform sehr zufrieden und ich werde am Schnitt vermutlich sonst nichts aendern muessen.
Leider sind mir beim Naehen einige Missgeschickte passiert: Zum Beispiel hatte ich den Tunnel fuer das Gummiband am Halsausschnitt ganz zugenaeht und musste ein Stueck wieder auftrennen um den Gummi einziehen zu koennen. Dann hatte ich die entsprechende Nahtzugabe vergessen zu versaeubern ...
Tragbar ist dieses Exemplar aber trotzdem.
Mindestens eine Dana plus Jerseyrock werden demnaechst noch folgen, bevor ich wieder fuer die Kinder naehe :)



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen