Sonntag, 25. November 2012

I Spy Bag ...

... oder "Spionier Sackerl".
Ein Weihnachtsgeschenk habe ich jetzt endlich fertig: eine Spy Bag. Darin sind viele kleine Gegenstaende versteckt, welche gefunden werden wollen. Damit das Kind weiss, nach was es Aussschau halten soll, gibt es noch zwei Karten mit Bildern der versteckten Sachen. Diese muss ich allerdings noch ausdrucken und laminieren.  Genaeht habe ich nach dieser Anleitung. Im Netz findet man noch viele weitere Anleitungen und Beispiele, die meisten auf englisch-sprachigen Seiten.

Als Stoff habe ich den Cord genommen, der meiner Grossen so gut gefaellt. Deswegen habe ich die versauberten Fensterraender auch hinter Webband versteckt.
Die naechste Spy Bag werde ich aus Fleece naehen, weil der erstens nicht versaeubert werden muss und zweitens stabiler ist. Dann kann man auch andere Fensterformen als ein Rechteck waehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen